FNG - Forum Nachhaltige Geldanlagen e.V.

FNG > Information for the press > Press releases
There are no translations available.

Vorstandsmitglied Bernhard Engl als Referent auf der Messe Nachhall in Jena
Am 28. April findet in Jena die Messe für ökologischen & fairen Konsum Nachhall statt. Von 13.45 Uhr bis 14.30 wird FNG-Vorstandsmitglied Bernhard Engl dort einen Vortrag zum Thema „Nachhaltige Geldanlagen“ halten.
Ein kurzer Ausblick auf seinen Vortrag findet sich hier: Nachhaltige Geldanlagen haben im vergangenen Jahrzehnt eine beachtliche Entwicklung vollzogen. Ihr Volumen hat sich in Deutschland von wenigen Milliarden Euro auf nun 57 Milliarden erhöht. Und auch mit Blick auf die Angebotspalette hat sich viel getan. Anleger können mittlerweile aus einer Vielzahl von Produkten wählen, die es ihnen erlauben, ihre ethischen Präferenzen passgenau zu berücksichtigen. Der Vortrag gewährt einen Überblick zum nachhaltigen Anlagemarkt in Deutschland und zu Möglichkeiten nachhaltigen Investierens.
Weitere Informationen zur Messe unter http://messe-nachhall.de

Vorstandsmitglied Bernhard Engl als Referent auf der Messe Nachhall in Jena // 19.04.2012

Ein kurzer Ausblick auf seinen Vortrag findet sich hier:

Weitere Informationen zur Messe unter messe-nachhall.de.

Interview mit Norbert Wolf Geschäftsführer der Steyler Bank
There are no translations available.„Der Markt der Nachhaltigkeitsfonds wird bewusst in ein...

Newsletterarchiv